donderdag 23 februari 2012

Scharfer Hausfrauensex

nike313131 (31) 5xxxx - egal

Ich habe einen Traum und hoffe der wird war! Ich m�chte eine neue Liebe finden und dachte mir ich versuche es mal hier. Ich hoffe auf tausende Nachrichten von total lieben M�nnern die mich kennen lernen m�chten. Ein wenig zu mir! Ich bin die Nike 31 Jahre und bin 169cm gro�, wiege ca. 62kg und habe braune Haare und Augen. Ich lebe alleine und stehe mit beiden Beinen im Leben. Suche also keinen Mann der mich aushalten mu�! Lebe in Deutschland und habe jetzt einige Zeit keinen Partner gehabt. Hoffe einfach auf diesem Weg einen lieben Ihn zu finden der mich so nimmt wie ich bin. Ich habe auch meine Macken wie jeder andere Mensch auch! F�r mich ist das alter nicht so wichtig denn es ist ja nur eine Zahl! Oder? Was ich nicht m�chte, sind junge Burschen die meinen Sie k�nnten hier eine Frau nur f�r das eine Abschleppen. Wer dass sucht ist bei mir falsch, daf�r gibt es so tolle Einrichtungen. Ich m�chte Dich einfach kennen lernen und wir schauen dann weiter was daraus werden kann oder auch nicht, so einfach ist es. So jetzt hoffe ich auf meine tausend Nachrichten und sende Euch liebe Gr��e! Nike

nike313131 (31) 5xxxx - egal


Geen opmerkingen:

Een reactie posten